Die Business Software für digitales Projekt- und Auftragsmanagement.
Digitales Projekt Management, mobile Geschäftsdatenverwaltung, unkomplizierte Erfassung von Arbeitszeiten und Leistungen, und vieles mehr! Die Slim Business Software vereint die wichtigsten Werkzeuge für deinen Erfolg in einem preiswerten und leistungsstarken Produkt. Von der Verwaltung deiner Kundenkontakte über die Angebotsstellung und Organisation von Projekte bis hin zur Zuordnung deiner Mitarbeiter, der mobilen Leistungserfassung und der Rechnungstellung ist alles abgedeckt.
Mitarbeiterverwaltung:
Die wichtigsten Personen in jedem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Verwalte ihre Daten, weise ihnen Projekte zu und statte ihre Benutzerprofile mit unterschiedlichen Rechten aus.
Kundenverwaltung:
Ohne Kunden gibt es kein Geschäft – egal ob Firmenkunden oder Privatkunden, du musst den Überblick behalten. Für den persönlichen Kontakt kannst du direkte Kontaktpersonen anlegen.
Projekt- und Auftragsmanagement:
Strukturiertes Arbeiten ist der Schlüssel zum Erfolg. Überblicke alle Projekte und Aufträge, verwalte alle relevanten Projektinformationen und koordiniere zentral deine Mitarbeiter.
Leistungserfassung:
Die Nachvollziehbarkeit deiner Leistungen schafft Vertrauen bei deinen Kunden. Wir bieten die Möglichkeit Arbeitszeiten, Materialien, Ausgaben und Transportkosten zu erfassen.
Stammdatenverwaltung:
Erstelle Materialdatenbanken und Listen von häufigen Spesen und anderen Ausgaben. Alle Mitarbeiter haben Zugriff auf diese Daten. So sparst du viel Zeit bei der Leistungenserfassung.
Bericht- und Dokumentenerstellung:
Die Dokumentation von Informationen steht im Mittelpunkt. Erstelle ansprechende Dokumente wie Projektübersichten, Leistungsberichte (mit Signaturfunktion), Angebote und Rechnungen.